Icons Top
heizung_sanitaericon_heizungicon_service icon_kontakt

Feedback

bild_hiltbrunner

Guten Tag

Ich möchte mich herzlich für den tollen, hochprofessionellen Einsatz nach einen Wasserschaden im Bad aufgrund eines defekten Leitungsrohrs kurz nach Bezug meiner Wohnung bedanken. Es hat alles rundum perfekt, zeitnah und zuverlässig funktioniert, Herr Hofmann hat sehr umsichtig und mitdenkend gearbeitet und mich stets über den Stand der Arbeiten in Kenntnis gesetzt, auch wenn ich mal nicht vor Ort sein konnte. Nun freuen wir uns über ein schönes Bad und danken Ihnen herzlich für Ihr speditives und genaues Arbeiten!!

Gerne können Sie dies in ihrer Feedback- Rubrik aufnehmen, bitte erwähnen Sie mich einfach mit meinen Initialen, wenn möglich?

Freundlicher Gruss

FS

22.10.2017

Sehr geehrter Herr Boz

Am letzten Montag, 16. Oktober war Ihr Monteur, Herr Bonetti, bei uns und hat das verstopfte Geberit Aqua Clean WC repariert. Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass Herr Bonetti ein überaus kompetenter und freundlicher Monteur ist und eine tadellose Arbeit ausgeführt hat. Wir sind sehr zufrieden!  Im Laufe des Gesprächs haben wir beiläufig bemerkt, dass der Druck beim Heisswasser in der Dusche nicht mehr optimal ist. Er meinte dann, dass wir unbedingt einmal den Boiler entkalken sollten … was wir leider die letzten 8 Jahre versäumt haben.

Da Herr Bonetti  - wie er uns mitteilte – auf diesem Gebiet tätig war, möchten wir diese Arbeit unbedingt durch ihn ausführen lassen.  

Mit freundlichen Grüssen

Ursula Anderhub

20.10.2017

Guten Tag

Herr Boz Wir möchten uns recht herzlich bedanken für den super ausgeführten Auftrag. Es war echt schön so ein Umbau mit der Firma Eichholzer zu machen. Es funktionierte alles reibungslos und das Endergebnis entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.

Freundliche Grüsse
André Hiltbrunner

Mail vom 3.5.2017


Liebe “Eichholzers”

feedback_dankeDie STWEG Bachmattstrasse 2/6 bedankt sich herzlich für die professionelle Organisation und Installation der neuen Heizanlage. Alle verspüren frische Wärme und sehen einem gemütlichen Wochenende entgegen.

Freundliche Grüsse
Ausschuss werni beck




Mail vom 24.2.2017


Guten Morgen Herr Iten  

Ich möchte mich für die gute und termingerechte Installation bei Ihnen persönlich herzlich bedanken.
Die Qualität der Installation und die angenehme Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern, speziell Herr Bürgisser kann ich nur positiv erwähnen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Angestellten weiterhin alles Gute und viel Erfolg in eurer Zukunft.  

Als Referenz bin gerne für Sie da.  

Mit freundlichen Grüssen

Markus Fux, 22.01.2017


An alle Beteiligten der Heizungssanierung in der Liegenschaft Loonstrasse 33, Oberrohrdorf :

Mit der Isolierung der Heizungsrohre heute Montag ist die Heizungssanierung nun vollständig abgeschlossen.- Die Heizung und Warmwasserversorgung funktioniert seit Sonntagmittag nun in allen Punkten perfekt.- Morgen Nachmittag werde ich die provisorische elektrische Leitung zur Heizung des Boilers während dem Umbau noch demontieren, sowie die restlichen Abdeckungen der Kabelkanäle ausführen.- Es wurde wirklich eine rundum gelungene Aktion mit einem schlicht erfreulichen Ergebnis und konnte wie gewünscht noch vor der Hauptheizperiode realisiert werden.- Der von Frau S. Wicki, Fa. Eichholzer erstellte Arbeits- und Terminplan erwies sich als optimal, wurde von der Firma Eichholzer sehr gut organisiert und konnte von allen 100% eingehalten werden.- Alles klappte wie am Schnürchen und keiner trampte mit diesem Plan dem andern auf den Füssen herum.- Es resultierte auch keine unnötige Hetzerei und so wurde die ganze Installation sehr sauber und perfekt ausgeführt.- Man betritt nun den Heizungsraum wirklich gerne.-

Ich möchte im Namen aller Mitbewohner der Loonstrasse 33 allen Beteiligten der Firma Eichholzer für ihren Einsatz und die sehr saubere, prompte und zuverlässige Arbeit danken.-Auch ich als Installateur der gesamten elektrischen Installation empfand die Zusammenarbeit mit dieser Firma äusserst angenehm und positiv.-

Auch unsere Verwaltung, allen voran Herr Weber, hat mit der Organisation und Auftragserteilung dieser Sanierung einen hervorragenden Job abgeliefert.- Auch er hat unseren ganz grossen Dank verdient.- Auch ich bin der Meinung, dass der Heizungsboden neu gestrichen werden sollte.- Ausserdem werde ich den völlig abgenutzten Teppich zwischen Heizungstüre und Garagentüre noch ersetzen.-

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal !!

Mit freundlichen Grüssen Im Namen aller Miteigentümer und Mitbewohner

Der Hauswart : Stephan Lübberstedt

E-Mail vom 24.10.2016


Sehr geehrter Herr Iten

Heute steht der letzte Akt der Heizungssanierung an, die Isolationen der neuen Leitungen.

Abschliessen möchte ich mich im Namen der Eigentümerschaft der Unteren Rebbergstrasse 5-15 in Rottenschwil bei Ihnen bedanke für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Wir können die Firma Eichholzer nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Roger Garatti  

Grüezi Herr Iten
Sehr geehrte Damen und Herren

Mit freudiger Überraschung habe ich Ihr "Dankeschön"-Päckli mit den in unserer Familie äusserst beliebten Basler Läckerli geöffnet. Besten Dank meinerseits! Noch nie habe ich aufgrund meiner rechtzeitigen Zahlungen (für mich eine Selbstverständlichkeit!) von einer Firma einen Dank erhalten.

Seit dem allerersten Beratungsgespäch vor Ort, der raschen Offertstellung, der zeitlichen Planung und deren Aufstellung und natürlich der Montage war ich mit den Leistungen Ihrer Firma sehr zufrieden und würde diese sofort auch weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
Maja Höfliger

E-Mail vom 04.05.2016

Kompliment

Herr Steger ist grade vorher gegangen und ich muss ihm ein Kompliment machen. Er ist extreme speditive und professional. Er hatte nicht erwartet, dass er 2 Stunden hier zu tun hatten und hat sehr gut gearbeitet, und war informative und freundlich.

Ich bin sehr glücklich, mit das was er gemacht hat.

Mit freundlichen Grüssen
KJ Reinhard.

E-Mail vom 07.04.2016

Sehr geehrter Herr Iten
Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Mutter (80+) konnte einen Wasserhahn im Badezimmer nicht mehr richtig öffnen und schliessen (Kraft fehlt und Gelenkprobleme). Sie rief diese Woche bei Ihnen an und innert zwei Tagen war der Monteur bereits bei uns. Danke für die schnelle Ausführung.

Ich (Sohn) war im Haus um meine Mutter bei der Kommunikation zu unterstützen. Herr Steger fragte vor dem Termin telefonisch an, ob er etwas früher kommen darf. Das war für meine Mutter in Ordnung. Wir finden es super, dass eine Rückfrage erfolgte. Gemäss meiner Mutter war auch die Terminvereinbarung/Auftragserteilung freundlich und einwandfrei vonstatten gegangen. Herr Steger arbeitete sehr speditiv und sauber. Ich war bei der Arbeit ständig dabei und stellte viele Fragen. Er gab mir sehr freundlich Auskunft auf alle meine Fragen und arbeitete dabei ebenso schnell weiter. Er hat seine Arbeit während der gesamten Präsenzzeit nie unterbrochen. Über die Arbeitsqualität kann ich nichts sagen, da mir die Sanitär-/Heizungsbranche komplett fremd ist. Aber seinen Umgang mit Kunden, Material und Inventar, sowie seine Freundlichkeit haben aus unserer Sicht ein riesiges Lob verdient.

Wir hoffen, bei weiteren (vielleicht umfangreicheren) Aufträgen Ihre Firma und Herrn Steger wieder berücksichtigen zu können. Herr Steger hat erwähnt, dass wir Sie auch bei einem Hausanbau in Berikon berücksichtigen dürfen.

Freundliche Grüsse
Rolf Melliger Berikon

29.01.2016

Zurück|Weiter|[1] | 2 | 3